Seven Seals Whisky - THE AGE OF SCORPIO (0,5l Flasche in Holzkiste) 49,7% vol

52,50 €

(105,00 € Liter)

Bruttopreis

Alkoholgehalt 49,7% Vol --- 0,5l Flasche --- Verpackung Holzkiste

TASTING NOTES

Aroma = Vanille und geröstete Nüsse, ein Hauch von Holz

Geschmack = sehr ausgewogen und komplex, Vanille und ein Hauch gerösteten Nüssen und Holz

Nachklang = fruchtige Note, langanhaltend

Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

So, wie der Tierkreis in der Astrologie (Zodiak) verschiedene Varianten des menschlichen Charakters beschreibt, so werden auch jedem Sternzeichen bestimmte Eigenschaften, Stärken und Schwächen zugeordnet. Dasselbe gilt auch bei unserem Whisky Scorpio unserer Zodiak-Linie. Dieser Single Malt Whisky steht im Sternzeichen Skorpion und ist willensstark, zielstrebig, fleißig, kritisch anderen Whiskys gegenüber und Pluto verleiht ihm zudem eine geheimnisvolle Art.

Tradition & Geschichte: Seven Seals Whisky:

Über Jahrtausende hat sich die Herstellung von Whisky entwickelt und durch laufenden Fortschritt wurde sie perfektioniert. Väter und Gelehrte haben dieses Kunsthandwerk an Ihre Nachfolger weitergegeben und somit den Single Malt, wie wir ihn heute kennen, mitgeprägt. Jede Generation musste stets offen für Neuerungen sein, um mit den Wandel Schritt halten zu können. Auch die Partner von Seven Seals hatten auf Ihrem Lebensweg das Glück, solche Gelehrte kennenzulernen. Mit Hilfe des durch sie vermittelten Wissens, konnte ein weiterer Meilenstein in der Entwicklung und Perfektionierung der Whiskyherstellung gelegt werden. " Timedoesn`nt matter" - Zeit ist bei uns bei Weitem nicht der Hauptaspekt unserer Veredelung. "Taste matters" ausschlaggebend ist der Geschmack.....

.....DIE SEVEN SEALS FORMEL

Nach zwei Jahren intensiver Entwicklungsarbeit wurde dieses Ziel nun erreicht: Mit grossem Stolz präsentieren wir den Kennern und Liebhabern dieser Welt die ersten Single Malts, die nach dem neuene Seven Seals-Verfahen hergestellt wurden:

Finishing: Ennoblement x Celerity + Quality = 7S

1 Artikel

Besondere Bestellnummern