• Neu

SCHELLE - Pikanter Kräuterlikör mit Chili 33% vol. (0,5l Flasche)

22,99 €

(45,98 € Liter)

Bruttopreis

Schelle Kräuterlikör mit Chili

0,5l Flasche

33% vol

mit Fenchel, Anis, Nelke, Basilikum, Lorbeer, Rosmarin, Salbei, Thymian, Zimt, Chili

Menge

DIE GRÜNDER

Eigentlich ist der 39-jährige Janosch Wengenroth Artdirektor für Quetschobst. Aber die Idee einen eigenen Kräuterlikör zu machen, hatte er schon Lange. Geminsam mit seinem Freund Nicolas Lecloux har er die Firma Treybstoff & Collegen UG gegründet. Nicolas Lecloux ist eine Grösse in der Lebensmittelbranche - er ist einer der Gründer und Marketingchef von True Fruits und unter anderem verantwortlich für den Namen "Schelle"

Ihr bescheidenes Ziel:

Schellen an Alle Verteilen, die dringend eine benötigen.

5 Artikel

Besondere Bestellnummern