Achtung: DIES IST NUR EINE BEISPIEL MÜNZE (Abbildung)
  • Neu

Silbermedaille 1 oz 999,9 Feingehalt (31,1g) mit Lorbeerkranz - für Deinen Lieblingswhisky (Achtung Beispiel-Abbildung)

95,00 €
Bruttopreis

Silbermedaille 1 oz (31,1g) und 999,9 Feingehalt Silber mit Lorbeerkranz

Beschriftungserklärung: Die abgebildete Münze ist nur ein Beispiel und käme Blank herüber (bis auf die Beschriftung im Rand mit dem Lorbeerkranz bleibt bestehen)

Für die eigene Beschriftung sind auf der Vorder- und Rückseite maximal jeweils 30 Zeichen möglich. Einmal in Druckschrift oder einmal in Schreibschrift

Bitte bei der Bestellung im Feld Nachrichten, den Text eingeben und die gewünschte Schriftform (Druck- oder Schreibschrift) angeben. Achtung:

NICHT VERGESSEN 30 Zeichen stehen pro Seite zur Verfügung. Lieferung dauert dann ca. 3 bis 4 Wochen.

Die Münze wird in einer Münzkapsel geliefert, Wird eine andere Verpackung gewünscht, mich bitte vorab kontaktieren. DANKE

Menge

Welcher Whisky-Freund (oder auch Rum-Freund) kennt nicht das Problem, der köstlichste Whisky der Welt ist leer und es gibt diesen Tropfen nie mehr wieder. Zu Anfang hebt man sich, eventuell die leere Flasche auf (vielleicht mal schnuppern), mit Glück hat man noch eine schöne Verpackung und dann steht diese leere Flasche, mit Wehmut, im Schrank. 

Mit den Jahren sammeln sich so manche leere Tröpfchen (Flaschen) an und man bekommt ein gewisses Platzproblem. Schweres Herzen trennt man sich, von der einen oder anderen leeren Flasche. Die eine Abfüllung ist dann gewiss noch in Erinnerung, aber die eine oder andere, gerät dann doch in Vergessenheit. An einem gemütlichen Abend, bei einem anderen schönen Whisky, erinnert man sich noch, an den einen oder anderen Whisky,, ja der war Weltklasse - aber wer hat noch die Angaben im Kopf. (wie %-igkeit, Fass-Art oder sogar die Distille)

Hier kommt nun die Silbermedaille ins Spiel, mit den ehemaligen Fass-Daten, hat man ein perfektes Erinnerungsstück und eine schöne neue Sammelleidenschaft. Nimmt keinen Platz weg und es gibt viele Möglichkeiten diese schön darzustellen. (hinzu kommt noch, man hat eine Wertanlage und hält seinen Lieblingswhisky in Ehren).

5 Artikel

Besondere Bestellnummern